Sie ihn am besten mobil unter: +49 151 41823234. Über ame Die ame GmbH bietet seit dem Jahr 2000 Personaldienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Handwerk und Logistik
Ihre Aufgaben Abwicklung und Erfassung von Kundenaufträgen Erstellung und Nachverfolgung von Kundenangeboten Ausfertigung und Verwaltung von Gutschriften und Belastungsanzeigen Kontrolle und Einhaltung
und Anhängerbau) Bei Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Ein Mal pro Tag bist du im Office
KÖTTER SE & Co. KG Security, München sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Verwaltung 30h/Woche (m/w/d) (ID-Nummer: 12134968)
Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter Verwaltung des Bestandes an Versicherungsverträgen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Empfang, Empfangskraft, Sekretärin, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales
mit Kunden Koordination interner Prozesse bei Termin- oder Mengenabweichungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Kundenverträgen und Aufträgen Abstimmung von Prognosen in enger Zusammenarbeit
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
von Ein- und Auszahlung, Pfändungsbearbeitung, Bearbeitung und Beratung zu Onlinebanking-Anwendungen, Verwaltung von EC- und Kreditkarten, Planung von Marketingmaßnahmen Betreuung von Privatkunden und Übernahme
von Ein- und Auszahlung, Pfändungsbearbeitung, Bearbeitung und Beratung zu Onlinebanking-Anwendungen, Verwaltung von EC- und Kreditkarten, Planung von Marketingmaßnahmen Betreuung von Privatkunden und Übernahme
SteSta Real Estate Verwaltungen GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt eine/n Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12034925)
-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit über 25 Jahren in und um Ludwigsburg erfolgreich tätig. Besonders für die Bereiche Industrie, Logistik und Verwaltung suchen wir Sie. Eine ehrliche
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
und Bedarfsmanagement unterstützen Die End-to-End-Verwaltung von Aluminium durch kontinuierliche Überwachung der Nachfragentwicklung, Optimierung der Nachfragezuweisung zur Maximierung der Airbus-Einsparungen, Analyse
und Ausführung von Marketingaktivitäten. Verantwortung für die Lokalisierung der Website und das digitale Marketing in der Region. Erstellung und Verwaltung des regionalen Marketingplans und -budgets. Messung
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
oder die Verwaltung von Material und Werkzeug. Dein Blick fürs Detail: Sauberkeit und Ordnung stehen bei dir hoch im Kurs du packst an, wo du gebraucht wirst. Das bringst du für deine Arbeit als Facility Manager
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
und Instandhaltung unserer technischen Anlagen (z. B. Heizung, Lüftung, Elektrik). Organisationstalent: Du sorgst dafür, dass alles läuft sei es durch Koordination externer Dienstleister oder die Verwaltung
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
Erstellung rechtskonformer Reports und SGA-Managementsystem-Dokumente und Überwachung der Aktualität dieser Dokumente Verwaltung und regelmäßige Präsentation der SGA-Kennzahlen an die Geschäftsführung
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)
BVG Verwaltung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Immobilienverwalter / kaufmännischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12130672)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n HR Manager Talent Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085291)
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer: 10556329)
Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 48.000 - 60.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
von VerrechnungspreisberichtenUnterstützung bei der Einführung des neuen ERP-SystemsAktive Kommunikation mit Banken für Devisentermingeschäfte, Darlehen, BankgarantienAbschluss und Verwaltung von Devisenverträgen Ihr Profil
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles
eigenständige Kompensationsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen Verwaltung und Verbesserung von Dienst- und Lieferantenleistungen, um die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten zu gewährleisten Steuern
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
RKW Architektur + Rhode Kellermann Wawrowsky GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 12181033)
DBK Gebäudemanagement GmbH sucht in Augsburg eine/n Technischer Property Manager/in oder Objektsleiter/in in der Verwaltung von Logistikimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11931377)
Buchmann Immobilien Verwaltung GmbH sucht in eine/n Immobilienverwalter/ Property Manager für Wohn- und Gewerbeimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 12189615)
Q.I.M. Quartier Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Property Manager (m/w/d) für WEG-Verwaltung (ID-Nummer: 12174925)
Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 50.000 - 55.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Airfreight Manager (m/w/d) unbefristet in Festanstellung und Vollzeit Jobbeschreibung Als Airfreight Manager sind Sie verantwortlich für die Verwaltung
und innovativer FinanzierungsstrukturenLeitung des Aufbaus einer Pipeline von potenziellen Investoren und Pflege dieser Durchführung und Verwaltung der erforderlichen Due-Diligence-Prüfung, Finanzmodellierung
von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern
bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten
von Trainingsinitiativen Durchführung von Schulungen für die Markenmitarbeiter Erstellung und Aktualisierung von Schulungsmaterialien Verwaltung der Kosten und Sicherstellung der Qualität von Online-Kursen Unterstützung